Zum Seiteninhalt springen oder zur Navigation springen.

Zielformulierung zur Sanierung Studentenheim Pfeilgasse

Auftraggeber:

Akademikerhilfe

Projektstatus:

abgeschlossen

Projektbeschreibung:

Für die Generalsanierung des Studentenheims Pfeilgasse 3a hat e7 einen umfangreichen Zielekatalog für die Generalplanung zusammengestellt. Ziel war vor allem das Thema Reduktion der Betriebskosten. Ein Schwerpunkt war somit neben der Ertüchtigung der Gebäudehülle auch die Optimierung der Haustechnik. Auch für den immer relevanteren Bereich der „Standby Energieverbräuche“ wurden Planungs- und Umsetzungsziele vorgegeben.
Weiters wurden Optimierungsvorschläge für die Generalplanerverträge erarbeitet.

Projektleiterin

Margot Grim

T: +43 1 907 80 26 - 51

margot.grim@e-sieben.at

Servicenavigation

english website