Neue Firmenbezeichnung: e7 energy innovation & engineering

Die Energiewende ist unser zentrales Anliegen und wir nehmen täglich die Herausforderung an, die Grenzen des Machbaren im Bereich Energieeffizienz, Energiepolitik und Energietechnik zu erweitern. Als Forschungseinrichtung und Ingenieurbüro für Energie- und Umwelttechnik begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden aktiv die Energiewende zu unterstützen.

Um unsere Tätigkeit besser abzubilden, haben wir uns zu einer neuen Firmenbezeichnung entschieden: „e7 energy innovation & engineering".
Diese beschreibt die Bandbreite, die wir durch die Entwicklung von Innovationen in der Energie- und Immobilienwirtschaft sowie bei der Beratung von Entscheidungsträgern in Politik und Wirtschaft, aber auch konkret bei der ingenieurmäßigen Planung von Energie(effizienz)projekten anbieten.